Back to Top

Daniela Buser

Astrologie, Tarot, Psychosynthese, Beratungen
 
 

 

Was ist tarot 2013Tarot und was kann es mir bieten?

Tarot ist ein Kartendeck, welches aus 78 verschiedenen Karten besteht. Diese Bilder haben eine starke Aussagekraft. Man kann Tarot als Weisheitsbuch in Kartenform verstehen, welches in Bildern zu uns spricht und uns dadurch einen bildhaften Zugang zu unserem Unbewussten gibt.

Mit dem Tarot bekommt man oft Antworten, die man gar nicht erwartet- und eignet sich sehr für Menschen, die sonst sehr kopflastig sind, um einen besseren Zugang zu ihrer unbewussten Seite zu finden.

Somit eignet sichTarot aber auch sehr für Menschen, die ihre Intuition stärken und mehr der inneren Stimme vertrauen möchten.

Tarot eignet sich nicht für Menschen, die keine Entscheidungen mehr treffen können, ohne vorher die Karten zu befragen.

Tarot kann spielerisch angegangen werden. Es braucht dazu nicht viel Bücherwissen, doch einen respektvollen Umgang damit.

Wie die Astrologie, sollte Tarot als Unterstützung und guter Ratgeber angeschaut werden. Ein seriöser Umgang damit geht davon aus, dass der Mensch einen freien Willen hat und nicht nur eine willenslose gesteuerte Marionette vom Schicksal ist. Der Mensch erlebt vielleicht schicksalshafte Situationen, wie er damit umgeht bestimmt er selbst. Und da kann Tarot, wie auch die Astrologie sehr helfen. Tarot gibt dann auch keine Ja – oder Nein-Antworten. Doch kann Tarot Tendenzen, wie sich eine Situation entwickelt und auch was für Aussichten man auf ein gutes Gelingen hat anzeigen. Ebenfalls ist Tarot sehr für Beziehungsfragen geeignet.

Mein Angebot:

  • Tarotberatung mal aus Neugierde Dauer ca. 40 Min. Fr.   80.—
  • Tarotberatung mit einer oder mehreren persönlichen Fragen, kombiniert mit der Astrologie Dauer 1 Stunde  Fr. 150.—
  • Tarotlegung per Telefon Kostenpunkt wird berechnet nach Dauer des Gesprächs. Stundenansatz ist Fr. 150,--. (= pro Minute Fr. 2.50)

Falls gewünscht, nehme ich das Gespräch jeweils auf Kassette auf. Es kann aber auch auf moderne Handys, die alle einen APP Sprachmemo oder ähnliches haben, aufgenommen werden. Termin nach Vereinbarung per Telefon oder Mail.

Ich gebe auch Kurse in Privatgruppen. Für Einen Termin und Tarife bitte anfragen.